Sie sind hier: Sponsoring

Unsere Sponsoren

Trotz der schwierigen Lage wollen wir als Pferdesportverein Heidelberg Ladenburg e.V. auch in diesem Jahr unsere Turniere durchführen.
Wir haben uns für folgende Reitturniere entschieden:
01.-04.06.2023 Springturnier bis S** und hier besonders eine Wertungsprüfung zum Nürnberger Burg Pokal für Junioren. Des Weiteren werden wir eine Qualifikation für die Baden-Württembergischen Amateur Meisterschaften ausrichten. Ebenso werden wir Wettbewerbe für die Jugend durchführen und für die Jüngsten Führzügelwettbewerbe mit und ohne Kostüm anbieten.
08.-11.06.2023 Dressurturnier mit Prüfungen bis S ***. Als Höhepunkt werden wir als eines der wenigen nationalen Turniere in Deutschland einen Grand Prix Spezial ausschreiben. Des Weiteren wird es Prüfungen für Pferde zum Einstieg in den drei Sterne Bereich geben, Qualifikationen zum Bundeschampionat für junge Pferde und eine Wertungsprüfung zum renommierten Nürnberger Burg Pokal für Junioren. Auch hier werden wir für die Jugend Wettbewerbe durchführen und Führzügelwettbewerbe mit und ohne Kostüm für die Jüngsten anbieten.
All diejenigen, die uns bisher unterstützt haben, möchten wir herzlich bitten, uns auch in diesem Jahr treu zu bleiben. Hierfür sagen wir schon mal vorab recht herzlichen Dank.
Über neue Sponsoren freuen wir uns ganz besonders.
Unser Sponsoring-Team besteht wieder aus Andrea Nord, Heike Werdan und Kira Effenhauser.

Sie möchten mit und bei uns werben? Sprechen Sie uns an: E-Mail an unser Sponsoring-Team
Unser Sponsoring-Team (Andrea Nord, Heike Werdan und Kira Effenhauser) stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Hier finden Sie eine Auswahl an Werbemöglichkeiten.

Über Geldspenden freuen wir uns immer.

Sachspenden sind aber grundsätzlich ebenso willkommen. Zum Beispiel: Biertische, Biergläser 0,4 Liter, Winzergläser 0,25 Liter, maschinelle Hilfe beim Aufstellen unserer Lichtmasten, Holzschutzlacke für unsere Außenfassaden und Möbel, etc.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die Unterstützung unseres Vereins!

ERDA Gartenservice GmbH