Sie sind hier: Über uns | Jugendarbeit

Unsere Jugendwarte

Lilly Magnussen Kiara Fischer

Unsere Jugendarbeit

Unser Jahr 2023 war voller Ereignisse. Alles begann im Februar mit dem Faschingsreiten, bei dem am Ende sowohl das beste Kostüm als auch der Gewinner des Geschicklichkeitspacours gekürt wurde. Daraufhin folgte der Besuch des Maimarktturniers mit der gesamten Jugend des Reiterrings Badische Pfalz. Auf dem Maimarktturnier hatten wir eine Autogrammstunde mit den beiden Nachwuchsreitern Raphael Netz und Semike Rothenberger und eine Führung durch die Stallzelte der Top-Pferde. Anschließend durfte unsere Vereinsjugend noch an einem Erste-Hilfe-Kurs fürs Pferd teilnehmen, der von der Tierarztpraxis Dr. Mirjam Beverungen durchgeführt wurde. Zum Abschluss des Jahres trafen sich alle nochmals bei der jährlichen Jugendversammlung um das Jahr Revue passieren zu lassen und neue Anregungen für das neue Jahr zu gewinnen.

Bekanntmachungen

Jugendordnung