Sie sind hier: Reiten | Reitunterricht

Schulbetrieb

Wir lieben Pferde und haben Spaß am Reiten!

Was Sie bei uns lernen können ist

• feines klassisches Reiten nach den Grundlagen der FN
  • guten, artgerechten Umgang mit dem Pferd in allen Lebenslagen
Auf unseren gut ausgebildeten Schulpferden bieten wir individuellen Reitunterricht bei qualifizierten Reitlehrern in kleinen Gruppen für Anfänger und Fortgeschrittene in der Dressur und im Springen. Gerne können Sie auch mit Ihrem Privatpferd an Gruppenstunden teilnehmen oder Einzelunterricht vereinbaren. Wir führen ein aktives Vereinsleben und freuen uns stets über neue, engagierte Mitglieder!

Bei Interesse an Reitstunden, oder wenn Sie Fragen rund um Ihre bestehenden Reitstunden (Absagen, Reitzeiten, etc.) haben, wenden Sie sich bitte an:

Doris Fischer
Planung & Koordination Reitbetrieb

Sie treffen sie persönlich im Büro / auf dem Gelände

oder erreichen sie per E-Mail:

oder Whatsapp/Telefon (werktags nachmittags):
  • 0160 8458750

Wenn sie Reitstunden nehmen wollen, finden sie hier unseren Mitgliedsantrag und den Abovertrag nebst AGB zum ausdrucken.

Unsere Ferienkurs-Information finden Sie hier

Bitte sagen Sie ihre Reitstunden 48 Stunden vorher ab, damit wir mit unseren Pferden planen können. Bei kurzfristigerer Absage erlischt die Nachholberechtigung (vgl. AGBs)